Tuesday 14 February 2012

Alternativ Meinung Oder Propaganda ?




Friedliche Demonstranten oder bewaffnete Terroristen?

von Freeman

Es ist schon eine Unverschämtheit, mit welchem Eifer die westlichen Medien ein einseitiges Bild über Syrien zeigen. Es wird die übliche Propaganda verbreitet, das böse Regime von Assad geht brutal gegen harmlose Zivilisten vor. Im Unterton wird dann der Vorwurf erhoben, "... und die ganze Welt schaut tatenlos zu", um wieder die Zustimmung für einen neuen Krieg und Einmarsch zu bekommen. Die Gutmenschen lassen sich wieder täuschen und empören sich. Dabei handelt es sich um eine geplante Inszenierung wie im Film "Wag the Dog – Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt" über die Macht der Medienmanipulation.

Wann verstehen wir endlich, es gibt einen Unterschied zwischen der Realität und wie die Realität dargestellt wird. Oder, was wirklich passiert und wie die Wirklichkeit über die Medien präsentiert wird. Man kann mit Videos, Fotos und einem entsprechenden Kommentar durch einen Moderator, jeden gewünschten Eindruck bei den Zuschauern hinterlassen, der aber nicht der Wahrheit entspricht.

Wir haben es ja bei der ARD gesehen. Dort wurden Aufnahmen aus dem Irak von 2007 als aktuelle aus Syrien uns präsentiert. Alte Youtube-Videos wurden verwendet um uns zu täuschen. Ein gewaltsames Vorgehen gegen Drogenhändler im Irak wurde uns als ein Übergriff von syrischen Polizisten auf unschuldige Zivilisten verkauft. Ja die ARD macht so etwas und die anderen Medienanstalten auch.

Es wird in den Medien laufend bewusst beschissen und dem Publikum ein falsches Bild gezeigt, um die Meinung in die gewünschte Richtung zu lenken. Die westlichen Medien haben nicht den Auftrag uns korrekt zu informieren, sondern uns zu manipulieren. Das Wort "Nachrichten" kommt von "nach etwas richten", also die Meinung des Empfängers wie gewünscht ausrichten.

Kein Wort wir darüber gesagt, es handelt sich in Syrien wieder um bewaffnete vom Ausland gesteuerte Banden, welche gegen den Staat und gegen die syrische Bevölkerung Terror ausüben. Die westlichen Regierungen tun vordergründig so, wie wenn es um Menschenrechte und Frieden geht, während sie hinten rum mit ihren Geheimdiensten und Militär nützliche Idioten ausbilden, bewaffnen, einschleusen und einen Aufstand inszenieren, um eine unliebsame Regierung zu stürzen. Parallel dazu läuft der Propaganda-Skript.

Auf dem Rafiq Hariri International Airport in Beirut haben die libanesischen Behörden den verdächtigen Inhalt eines Frachtflugzeugs beschlagnahmt. Darunter handelt es sich um grosse Mengen an US-Dollar, Waffen, Elektronik, Pässe und Kreditkarten. Die Maschine kam aus den USA und Brasilien. Es wird vermutet, die Ware sollte über den Libanon zu den in Syrien operierenden Rebellen gelangen. Die libanesische Regierung hat bestätigt, Waffenlieferungen gehen über die Grenze nach Syrien, trotz ihrer Versuche es zu verhindern.

Die Liste der von der CIA durchgeführten Umstürze in Südamerika, Afrika, Asien und im Nahen und Mittleren Osten, die so abgelaufen sind ist endlos. Syrien ist wieder so ein Fall und im Iran genauso. Ihr müsst verstehen, damit will ich überhaupt nicht sagen, die angegriffenen Regierungen sind heilig. Nur, vom Ausland einen Umsturz durchzuführen, nur weil einem die Regierung nicht passt, ist völlig unakzeptabel.

Wir würden uns auch jede Einmischung aus dem Ausland oder sogar die Entsendung bewaffneter Gruppen in unsere Länder die Terror ausüben, um unsere Regierungen zu stürzen, strengstens verbitten. Eine Veränderung muss grundsätzlich die Bevölkerung selber wollen und durchführen und es muss so friedlich wie möglich geschehen. Dazu braucht es keine "Hilfe" aus dem Ausland und von den NATO-Verbrechern schon gar nicht.

Ich bin strikt gegen jede fremde Intervention und Einmischung in die internen Angelegenheiten eines Landes. Es geht um Selbstbestimmung und nicht Fremdbestimmung.

Jetzt beurteilt selber, ob es sich bei den gezeigten Gruppen in den folgenden Fotos aus Syrien um friedliche Demonstranten oder bewaffnete Terroristen handelt. Wo haben sie die Gewehre, Munition und Panzerfäuste her? Wer versorgt sie mit Geld und Information? Für was benötigen sie diese Waffen? Doch nur um Terroranschläge zu verüben, die dann von der syrischen Regierung bekämpft werden müssen. Dabei werden auch Zivilisten betroffen, verletzt und getötet. Nur genau dieses Chaos will man verursachen, um es propagandistisch auszuschlachten und von außen eingreifen zu können.



No comments:

Post a Comment