Sunday 14 June 2015

GRIECHENLAND




DER GREXIT IST EINE LÜGE

In den Medien wird zurzeit eine seltsame Panik geschürt vor dem Austritt oder Rauswurf GRIECHENLANDS aus der EUROZONE (GREXIT). Wir werden von Fakten erschlagen. Zwei der entscheidendsten Fakten werden aber nicht erwähnt: die Schuld der EU-Politik am Elend in GRIECHENLAND und die Unmöglichkeit des GREXIT.

Von Dr. Christian Weilmeier

Sicher hat GRIECHENLAND geschummelt als es darum ging dem Euro beizutreten. Aber welche Regierung hätte das nicht?

HINTERGRUND INFORMATIONEN:

GRIECHENLAND: GEHEIMER DEAL MIT GOLDMAN SACHS LÖSTE EURO-KRISE AUS

GREECE: IT WAS NOT THE PUBLIC SECTOR BUT THE PRIVATE SECTOR THAT WENT HAYWIRE

Wurde der Euro doch als quasi-religiöses Erlösungswerk von allen Übeln angepriesen. Wer hätte da draußen bleiben wollen. Im Euro ist Heil, ohne Euro stehst du am Rande, bist ein Nichts, wirst überrollt von der strahlenden Macht des künftigen EUROPA. Die EU-Propagandisten haben so dick aufgetragen wie es geht. Dann kam die Finanz- und Eurokrise. Riesige Summen gingen an GRIECHENLAND, na ja, nicht ganz, sie gingen an die griechischen Banken. Die wollte man retten, französische und deutsche Banken hatten eine Menge Verpflichtungen dort.

DIE GRIECHENLANDHILFE WAR NICHT GANZ UNEIGENNÜTZIG.

Irgendwoher muss das Geld aber kommen und darum hat man die griechische Regierung zu einem harten Sparkurs verpflichtet, der das Land zerrüttet und die Menschen in Armut gestürzt hat. Nach neuesten Zahlen leben in Athen 500.000 Menschen als Obdachlose, in Autos oder sonstigen nicht dafür gedachten Unterkünften. Es ist ja nur recht und billig, dass die Menschen mit ihrer Armut den Reichtum der europäischen Banken bezahlen, dachte man sich wohl in BERLIN, LONDON und PARIS.

Dann kam der Wahlsieg von TSIPRAS und seinem Finanzkrieger VAROUFAKIS. Während VAROUFAKIS seinen Finger sofort in die Schwachstellen der EU-Führer bohrte, legte TSIPRAS nach und stürzte sich in ein monatelanges Tauziehen mit den EU-Mächtigen. Wer gibt als Erster nach? Bis jetzt, nach vielen verwirrenden Wendungen, gibt es immer noch keine Klarheit. Ende Juni ist Stichtag, bis dahin muss eine Lösung her, dann laufen die alten Hilfsprogramme aus. Die deutschen Mainstream-Medien haben Schaum vor dem Mund, Politiker schlagen auf GRIECHENLAND ein, drohen mit dem Rauswurf GRIECHENLANDS aus dem Euro und sind doch baff, wie eiskalt die Sozialisten in ATHEN die Macht-Kamarilla in BRÜSSEL auflaufen lassen. Woher kommt dieser Mut? Nun, er kommt aus der Einsicht in die europäischen Realitäten.

HINTERGRUND INFORMATIONEN:

THE EURO HAS BENEFITED GERMANY GREATLY

GRIECHENLAND IST EIN GEOPOLITISCH ENORM WICHTIGER STAAT, VOR DEN TOREN DES NAHEN OSTENS.

Auf seinem Staatsgebiet wurden zudem große Erdgaslagerstätten gefunden, die so viel Geld abwerfen werden, dass es in der Zukunft seine Schulden wird bezahlen können. Die USA unterstützen den Verbleib GRIECHENLANDS im Euro, weil die AMERIKANER keinesfalls eine Zunahme des russischen Einflusses in der Region wollen und natürlich sollen die US-Banken ihre griechischen Kredite zurückbekommen.

HINTERGRUND INFROMATIONEN:

RECENT AEGEAN OIL AND GAS FINDINGS COULD BLOT OUT GREECE’S ENTIRE DEPT

EXCLUSIVE ECONOMIC ZONE

EIN UNGEORDNETER BANKROTT GRIECHENLANDS ODER DER GREXIT WÜRDEN DAS GANZE WELTFINANZSYSTEM GEFÄHRDEN UND DIE EUROZONE WOMÖGLICH ZERSTÖREN.


Zu guter Letzt ist ein Rauswurf GRIECHENLANDS aus dem Euro vertraglich gar nicht möglich. BRÜSSEL müsste in einem Putsch die Verträge brechen und GRIECHENLAND illegal rauswerfen. Das wäre gelinde gesagt kein gutes Signal. Es wird also nicht passieren. Fazit: Die ganze Sache mit dem GREXIT ist reine Drohkulisse, eine Lüge, mit der die DEUTSCHEN auf ohnehin geplante neue Finanzspritzen vorbereitet werden. Das Gerede um den GREXIT ist nichts als EU-Schmierentheater, niemand sollte darauf hereinfallen. TSIPRAS und VAROUFAKIS wissen das und darum können sie ganz locker bleiben.

No comments:

Post a Comment